Eintrittserklärung SV Ellar
Bitte drucken Sie das Formular aus. Die ausgefüllte und unterzeichnete Eintrittserklärung anschließend bitte einem Vorstandsmitglied des SV Ellar zuleiten.
Eintrittserklärung SV Ellar.exe
exe File 36.5 KB

Bei der JHV 2018 wurden folgende Mitglieder geehrt:

Von links nach rechts: Eduard Böcher, Michael Stähler, Wolfgang Jost, Norbert Neubauer, Thomas Blum, Wolfgang Simon, Heinz Hill, Helmut Jost, Markus Keller, Ferdinand Abel, Hans-Jürgen Bill, Markus Zey, Theo Breithecker.

Michael Stähler und Markus Keller gratulieren Eduard Böcher zu seiner 70-jährigen Mitgliedschaft im SV Ellar.

Bei der JHV 2017 wurden folgende Mitglieder geehrt:

Von links nach rechts:Michael Stähler (1. Vorsitzender), Lukas Heep,Ulrich Heene, Sven Litzinger (1. Kassierer)

Bei der JHV 2016 wurden folgende Mitglieder geehrt:

Von links nach rechts:Armin Dickopf, Achim Fritsch, Daniel Bermbach, Dirk Böcher, Thorsten Böcher, Dennis Breithecker, Volker Böcher, Thomas Breithecker, Markus Keller (2. Vorsitzender), Robert Angermann, Michael Stähler (1. Vorsitzender), Christoph Bill

Bei der JHV 2015 wurden folgende Mitglieder geehrt:

Von links nach rechts: Karl-Heinz Wilhelm, Michael Stähler (1. Vorsitzender), Hans-Günther Litzinger, Christian Schulz, Toni Jost, Matthias Stähler, Christof Zey, Alfred Sehr, Tim Staudt, Norbert Sehr, Markus Keller (2. Vorsitzender)

Bei der JHV 2014 wurden folgende Mitglieder geehrt:

Von links nach rechts: Michael Stähler, Mathias Behr, Frederik Sehr, Alexander Röhl, Sebastian Sehr, Norbert Münz, Sven Litzinger, Hermann Fritsch, Michael Schulz, Florian Simon, Dominik Becher, Christian Schulz.

Bei der JHV 2011 wurden folgende Mitglieder geehrt:

als Ehrenmitglied wurden ernannt:

Hans-Joachim Beese, Erwin Fritsch, Hermann Fritsch, Heinz Hannes, Willibald Keul, Richard Simon und Alwin Stähler

für 50 jährige Mitgliedschaft:

Heinz Hannes u. Richard Schneider

für 40 jährige Mitgliedschaft:

Maria Böcher, Irene Böcher, Ria Sehr, Marlene Lorenz u. Walter Martin

für 25 jährige Mitgliedschaft:

Hannelie Winter